Evol | Email

Der Photonenring (Manasische Vibration)

Der Photonenring ist ein Phänomen, das sich ebenfalls nur alle 26.000 Jahre wiederholt und sich damit wiederum in die Zyklen-Kalender einfügt. Je nach Quelle sind wir zwischen den 60er und 90er Jahren in diesen Photonenring eingetreten und würden um das Jahr 2012 dessen Zentrum durchqueren. Die Photonenring-Autoren wiederum sind sich mehr oder weniger einig darüber, dass unsere Erde im Jahr 2004 eingetreten sei und sich bis Ende 2012 dann unser ganzes Sonnensystem in ihm befinde.

 

Meiner Meinung nach läuft auch dieser Übergang sanft wie eine Morgendämmerung und wird mit seiner Lichtfrequenz immer intensiver auf unser Sonnensystem und alles Leben darin einwirken. Denn Photonen sind ja wissenschaftlich definiert nichts anderes als Lichtteilchen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit in einem elektromagnetischen Feld bewegen…

 

Albert Einstein stellte 1905 in seiner Publikation zum photoelektrischen Effekt die Lichtquantenhypothese auf, nach der die Energie des Lichts in zur Frequenz proportionalen Einheiten gequantelt ist. Für diese Arbeit wurde er 1921 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. (…) Der Begriff Photon wurde 1926 durch den Chemiker Gilbert Newton Lewis in einem Aufsatz in Nature für die elementare Anregung des quantisierten elektromagnetischen Feldes eingeführt. Er verwandte den Begriff im Rahmen eines von ihm vorgeschlagenen (und allgemein nicht anerkannten) Modells der Wechselwirkung von Atomen mit Licht.“ (Wikipedia – 7.63)

 

Unser Sonnensystem in der Spiral-Galaxie

 

 

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.