Evol | Email

Die dunklen Asuras

Die Asuras sind abgewandte und künstlich erschaffene Wesen.

 

 

Asuras ist ein Überbegriff für alle Wesen, die sich aus ihrem freien Willen bewusst immer weiter von der Gottheit entfernen und in den Materiellen Welten ohne sie leben möchten oder gar gegen sie wirken.

 

Der Sammelbegriff Asuras kommt schon in verschiedenen alten Quellen für die Gott-abgewandten Wesen vor und diese unterscheiden sich in die 3 Arten der Dämonen, der Finster-Wesen und der Dunkel-Wesen. Die Dämonen sind die FührerInnen, die Finster-Wesen sind die abgewandten Seelen aus den sieben DEI-Rassen und zu den Dunkel-Wesen gehören die Kreaturen, die Haniel künstlich erschaffen hat. Heute würden wir sie Klone nennen.

 

Da es Asuras nun einmal gibt, und sie versuchen auf uns Einfluss zu nehmen, ist es wichtig zu wissen, was sie tun, damit wir vorbereitet sind und entsprechend reagieren können. Deshalb seien hier auch die Wesen der Dämonen kurz dargestellt und dann die Finster-Wesen und die von ihnen „künstlich“ erschaffenen Wesen der Dunkel-Rassen. Wir gehen dafür in ihrer Gegen-Hierarchie von oben nach unten…

 

 

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.