Evol | Email

Die 7 Gottes-Rassen (DEI-Rassen)

 

Die göttliche Schöpfung CHRISTI brachte also (neben und mit den Engel-Hierarchien der Lux-Rassen) die Gottes- resp. Dei-Rassen hervor. Vorweg ist deshalb wichtig zu unterscheiden, dass es nur diese sieben Gottes-Rassen gibt und auch lange Zeit keine anderen Rassen oder Wesen gab. Dies war so bis nach der Trennung der Seelen, wo Haniel dann begann „künstliches Leben“ zu erschaffen, also MER-KA-BA-Körper und Lebensvehikel, die mit künstlicher und nicht göttlicher Lebensenergie erweckt wurden (denn nur Gott-Vater kann den Lebensfunken spenden). Haniel hat praktisch das Leben manipuliert und es seelenlos und „technisch“ nachgeahmt (ähnlich den heutigen Klon-Versuchen). Die Wesen der 7 Dei-Rassen sind jedoch immer aus der Gottheit erschaffen und beseelt.

 

Der Mensch stellt eine dieser Rassen dar und bildet ebenfalls eine Trinität aus Körper, Geist und Seele. Das ist ein immenses Potential, denn wir Menschen leben größtenteils „unbewusst“ dessen, dass wir in erster Linie Geist-Wesen in einem materiellen Körper sind. Damit greifen wir auch nicht auf unser Potential zu, dass jedem Menschen zur Verfügung steht. Albert Einstein hatte recht damit, als er behauptete, dass wir nur ein paar Prozente unseres Hirnpotentials nutzen.

 

Unser geistiges Potential beträgt jedoch nochmal ein Vielfaches davon und wird meist nicht einmal bruchstückhaft genutzt. Die meisten Menschen sind heute abgetrennt von der geistigen Verbindung, weil sie erst gar nicht an eine eigene geistige Existenz glauben, demzufolge auch nicht an eine geistige Welt oder Gottheit. Sie glauben schon gar nicht an Wesen wie Feen, Elfen und Elben, Devas, Gnome und Elementale oder gar an Engel, weil man sie eben mit bloßem Auge nicht sehen kann (mit dem inneren Auge schon). Doch ungeachtet dessen, ob wir an sie glauben oder nicht, sie haben viel mit uns zu tun, als unsere geistigen Geschwister sozusagen, aber auch als unsere heutigen HelferInnen.

Die Feen, Elfen und Elben nutzen ihre Anlagen viel bewusster und haben noch mehr der geistigen Kräfte, als man ihnen in Sagen und Märchen nachsagt (Verfilmungen/Werke, die dies ansatzweise gut aufzeigen sind Shakespeare‘s „Sommernachtstraum“ und Tolkien‘s „Herr der Ringe“). So haben sie z.B. keine Flügel, doch viele von Ihnen können trotzdem „fliegen“. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Menschen wie die anderen Gottes-Rassen „nach dem Ebenbilde“ der Gottheit erschaffen wurden. So sind ihre Geschöpfe in ihren Seelen und Wesen, sowie in ihrem Körperbau und Aussehen sehr ähnlich, auch wenn sie sich durch ihre Größe und bestimmte Eigenheiten unterscheiden. Jede Gottes-Rasse geht ihren Weg und hat ihre Bestimmung und Geschichte, doch sind wir Menschen eng verbunden mit den Wesen der anderen Gottes-Rassen. Jede dieser Rassen ist in 2 Völker gegliedert – die so den Dualhälften aus den Erzengeln als Ureltern entsprechen – und in 7 Linien oder Stämme.

 

 

Die Räte der 7 Gottes-Rassen

Jede Dei-Rasse wird von einem Rat der 12 geführt, einer Versammlung der Weisen und Ältesten jeder Rasse. Dort werden die Entwicklungen und Anliegen der jeweiligen Linien erfasst und geführt. So folgen nun meine Beschreibungen der jeweiligen Gottes-Rasse und anderer Quellen. Ich durfte mit einigen VertreterInnen reden und von ihnen kamen die Durchgaben des jeweiligen Rates zur ihrer Rasse und Geschichte, ihren Stationen auf Erden und ihrem Wirken. Sie werden staunen…

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.