Evol | Email

Die „Neue Weltordnung“

(lat. novus ordo mundi)

 

Was ist oder meint denn eigentlich dieser alte Begriff „Neue Weltordnung“ genau, der auch nach dem Ende des kalten Krieges und dem Fall Osteuropas von George H. W. Bush am 11.9.1990 und von seinem Sohn Georg W. Bush nach den Angriffen auf die Twin-Towers am 11.9.2001 und zur Rechtfertigung des 1. Irak-Krieges wiederum verwendet wurde? Seither ist die NW wieder zum weltweiten Begriff und Ziel geworden, und das Wort wird derzeit bereits von vielen Politikern auch in europäischen Ländern einstimmig mitgetragen. Der daran angelehnte Begriff „novum ordum seklorum“ (Neue Ordnung des Zeitalters) taucht neuerdings auch immer wieder auf, teilweise gezielt von Politikern eingesetzt, wie beim 2. Irak-Krieg oder dem Palästina-Konflikt, oder bei Machtverschiebungen durch Russland und China. Ein neues altes Phänomen, getragen vom Wunsch einer weltweit einheitlichen „Ordnung“ in möglichst allen Bereichen. Mit diesem Begriff ging es jedoch dann auch gleich wieder darum wer die „Weltherrschaft“ erringen wird. Erstaunlich dabei ist, dass diese nicht auf kurze Zeiten oder auf einzelne Kriege, sondern mit einer „dunklen und versteckten Strategie und Manipulation“ über Jahrhunderte und sogar Jahrtausende hinweg angelegt ist.

 

Diese asurischen Menschen wirken an weltweiten Verbindungen und einheitlichen Lösungen in allen Bereichen und schaffen inoffizielle und offizielle Gremien für die weltweite Umsetzung in Gesellschaften und Märkten. Es gibt natürlich auch die Mehrheit der arbeitenden Menschen in diesen Organisationen, die nach bestem Glauben, Wissen und Gewissen handeln, weil sie denken, es wäre für die Menschen am besten oder weil sie die wahren Zwecke und Absichten ihrer Strukturen nicht kennen.

 

Es geht um nicht weniger als zentrale Strukturen für alle Bereiche, doch wer wird sie steuern? Sehr anschauliche Beispiele dafür sind der weltweite bargeldlose Zahlungsverkehr über Plastikkarten und Chips (wo ist eigentlich das viele reale Geld geblieben?), der in den Siebzigerjahren eingeführt Strichcode/Barcode, ohne den keine Waren verkauft oder gekauft werden können (siehe auch Johannes-Apokalypse Seite ??), oder die Videoüberwachung von ganzen Städten (z.B. London). Und seit den „Terrorangriffen“ der letzten Jahre muss sowieso jeder und alles kontrolliert werden (z.B. Aufzeichung aller Telefonate und neue Ausweise mit biometrischen Daten). Wir sind schon weitgehend „überwachbar“ geworden, sei es über Geldautomaten, Handy, Auto-Navigation bis hin zum Chip am Auto für Verkehrsleitung oder Straßengebühren. Damit ist lokalisierbar und überprüfbar, wo wir sind und was wir tun.

 

Bereits stehen die „neusten Errungenschaften“ zur Verfügung und kommen in den Einsatz und in die Werbung. Von der zentralen Datenerfassung in Europa bis zur ONE-CARD, wo eine Karte ALLE Informationen trägt (wehe wenn die mal gesperrt wird, dann ist man von allen Systemen ausgeschlossen). Am beängstigendsten ist jedoch der Gedanke an „fälschungssicher“ unter der Haut der Hand oder Stirn eingebaute Chips, oder Retarder-Sendern, die allen Menschen in den Körper eingespritzt werden können und die man fast nicht mehr finden oder loswerden kann. Doch dafür ist man jederzeit auf der ganzen Welt lokalisierbar, was natürlich bei Unglücken oder Entführungen auch ein Vorteil sein kann. Bei Hunden und auch anderen Tieren ist diese Technologie bereits seit den Neunzigerjahren in der weltweiten Erprobung und Umsetzung.

 

Die Logen gehen davon aus, dass sie bald am Ziel seien, geführt durch die Mächtigsten und deren Geheim-Organisationen dieser Erde, die fast nie in der Öffentlichkeit oder den Medien erscheinen. Doch es ist noch nicht soweit, warten wir es ab…

Und es gibt neben den UN (Vereinten Nationen) ja auch weltweite Gremien, die zum Teil im Interesse der Weltbevölkerung handeln (z.B. NGO), denn es sollte auch immer mehr eine weltweite Vernetzung der aufgeklärten Gegenkräfte geben, und das sind wir selbst! Sie sehen, George Orwell hatte gar nicht so unrecht mit seiner Vision im Buch 1984, und wir stecken – mit der Technik spielend – mittendrin. Verstehen Sie mich richtig, es geht in keinem Fall darum, sinnvolle Technik an sich zu verneinen oder zu verteufeln. Auch wir sind Benutzer der „neuen Technologien“ wie Computer und Internet, doch geht es wie bei jeder Technik darum, ob sie dem Menschen dient oder ihm schadet, und wie er damit umgeht, wofür er diese einsetzt und ob er überhaupt frei darüber verfügen kann…

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.