Evol | Email

Die Widersacher am Erlösungs-Plan

 

//1// »Weder vor dem Satan noch vor anderen dunklen Wesen fürchte ich mich«, 

sagte der Schüler Jünger zum Meister.

 

//2// »Weil du so mutig bist?!«

 

//3// »Nein, weil ich noch nie einen Gehörnten gesehen, noch nie seinen

Schwefelgestank gerochen und noch nie sein böses Gelächter gehört habe – 

also gibt es ihn gar nicht.«

 

//4// »Könnte es nicht sein,

dass er sich dir in einer lieblichen oder anderen Gestalt genähert hat?«

 

//5// »Ach was, das hätte ich in meinem Herzen gespürt – nein, Meister, es gibt den bösen Teufel einfach nicht!»

 

//6// »Schön!«, lachte der Meister, der in Wirklichkeit ein Dämon war

und er dachte: Es ist noch immer die beste List, d

en Menschen glauben zu machen, uns gäbe es gar nicht.

 

//7// Deshalb will dieses Kapitel uns alle sensibilisieren gegenüber

den Gestalten und Erscheinungen, die den Erlösungsplan bekämpfen.

 

„Alle Wesen, die den Erlösungs-Plan Christi anerkennen und bereitet sind, werden erlöst und „in die vielen Wohnungswelten der Gottheit“ zurückkehren.“

 

(Gabriel)

 

 

Doch wie dieser allzeit gültige Satz in sich auch sagt, trifft dies nur dann zu, so man innerlich bereitet ist aus dem eigenen freien Willen. Viele Wesen sind es (noch) nicht. Die meisten unbewusst, Einige auch bewusst. Diese bewusst abgewandten und manipulierenden Wesen sind es, die dem Erlösungs-Plan und unseren Seelen zuwiderhandeln, indem sie das Erwachen und Aufsteigen der Seelen verhindern wollen. Dies tun sie einerseits um ihre (vermeintliche) Macht zu erhalten und andererseits, um gegen die Licht-Wesen zu kämpfen, im wahrsten Sinne des Wortes „um jede einzelne Seele“…

 

Sie haben entweder noch den alten Hass der Entrückung aus der Geistigen Welt in sich, indem sie uneinsichtig finden, ihnen sei Unrecht getan worden (statt dass sie die Liebe und Gnade in der Erschaffung der materiellen Welten erkennen). Oder sie bekämpfen die Licht-Wesen und deren Wirken zur Erlösung aus ihrer Irrlehre heraus, denn die meisten von ihnen glauben – aufgrund von Lügen und Halbwahrheiten innerhalb der dunklen Hierarchien – dass ihnen der Weg der Erlösung nicht mehr offen steht. (Anmerkung RP: Diese Lüge ist etwas vom Schwerwiegendsten, das Haniel sich selbst und den Seelen unter seinem Einfluss aufgebürdet hat). Allen Wesen der Gottes-Rassen steht dieser Weg jederzeit offen, so sie ihn erkennen und gehen möchten).

Dies gilt nur für die abgewandten Wesen der Gottes-Rassen, in welche die Gottheit selbst den göttlichen Funken zur Beseelung begeben hatte. Es ist jedoch den später künstlich erschaffenen Wesen der experimentellen Dunkel-Rassen Haniels nicht möglich, den Erlösungsweg zu begehen.

 

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.