Evol | Email

Die Helfer der geistigen Welt

 

//1// Als das Dorf überschwemmt wurde und viele Häuser

in den Fluten versanken, kletterte der Mann aufs Dach seines Hauses

und blickte voller Gottvertrauen gen Himmel.

 

 

 

//2// „Spring in mein Boot!“, schrie der alte Bauer,

der sich tapfer auf die Suche nach Überlebenden gemacht hatte.«

 

 

 

//3// „Nein, nein, mir wird nichts geschehen, Gott wird mich schützen!“

 

 

 

//4// Auch einer jungen Frau und in der Abenddämmerung dem Priester,

die beide trotz lebensgefährlicher Strömung zu ihm gerudert kamen,

antwortete er „Ich bleibe hier, voller Gottvertrauen!“

 

 

 

//5// In der Nacht stiegen die Wasser weiter, unser Mann ertrank,

und als er am Himmelstor von einem Engel empfangen wurde,

beklagte er sich bitterlich darüber, wie schmählich ihn Gott im Stich gelassen habe.

 

 

 

//6// „Ach ja?“, sagte der Engel, „Und dass wir dreimal Menschen 

Mitgefühl und Mut eingaben, um dich zu retten, zählt nicht für dich?“

 

 

 

//7// Darum geht es in diesem Kapitel, liebe Leserin und lieber Leser: 

dass wir die „himmlischen Helfer“ in ihrer Vielgestaltigkeit kennen lernen 

und somit auch erkennen können.

 

 

Es gibt unzählige Wesenheiten und es ist wahr, dass die Gottheit ein jedes Wesen kennt. Doch sie kann sich ja nicht um alle gleichzeitig kümmern, die nicht aus sich selbst heraus gottesbewusst und selbstverantwortlich handeln. Und so hat sie viele liebevolle HelferInnen, die ihr dies in gewissem Sinne trotzdem ermöglichen und uns damit einen hingebungsvollen Nächstendienst für ihre geistigen Geschwister leisten.

HelferInnen der Geistigen Welt, meistens von uns Menschen als Engel oder Schutzengel benannt, können jedoch aus allen Gottes-Rassen kommen.

Teilweise handelt es sich hierbei wirklich um Engel-Wesen, doch vor allem von den Wesen der anderen 7 Dei-Rassen haben sich viele freiwillig dafür gemeldet. Denn es ging nach Jesus‘ Inkarnation vor rund 2000 Jahren und dem Kampf um die Seelen darum, zur Einhaltung der neuen göttlichen Anordnungen jeder Menschenseele Schutz-Wesen beizustellen. Sie kommen meistens aus unserer eigenen geistigen Familie oder kennen uns persönlich aus der geistigen Welt. So sind unsere Schutz-Wesen eben meist nicht Engel-Wesen, sondern Angehörige unserer Familie und Rasse, oder andere uns nahestehende Seelen. Interessanterweise sind dies oft Feen-Wesen, die uns Menschen besonders eng verbunden sind auf dem gemeinsamen Weg.

Und so werden wir zuerst diese HelferInnen aus den 7 Licht-Rassen und den 7 Gottes-Rassen kurz zu unterscheiden lernen. Jede Gottes-Rasse hat ihre Prägungen, Ausrichtungen, Eigenschaften und Inhalte aus ihrer Herkunft aus dem jeweiligen Erzengel-Dual und seinen Strahlen und Energien. Deshalb wird nachfolgend die Wesensart der jeweiligen Gottes-Rasse beschrieben. Jede der Gottes-Rassen hat einen Rat, der deren Förderung und Interessen vertritt. So werden auch die sieben Räte der DEI-Rassen kurz vorgestellt und wir erfahren, was sie zu der aktuellen Situation auf Erden sagen. Einige der Licht-Wesen, wie Erzengel, Engel und Helfer der Gottes-Rassen aus der Geistigen Welt, sind für uns hilfreich zu kennen. Sie sind in Vereinigungen zusammengeschlossen, die teilweise seit dem Fall der Wesen bestehen oder manchmal auch kurzfristig für bestimmte Begebungen zusammengeführt werden. Die wichtigsten Vereinigungen für den Aufstieg der Seelen auf Erden werden aufgezeigt. Andere Licht-Wesen wiederum bilden Trinitäten, wie die der 3 Erzengel, bekannt als Trinität der Trinitäten. Deshalb werden auch einige Trinitäten kurz vorgestellt. Und abschließend werden wir sehen, wie sich das alles zusammenfügt und wie wir ihre Hilfe für uns annehmen können.

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.